!!!!

Veröffentlicht am: 30.03.2008

Aus Verbitterung über das allzu geringe Echo aus der Bevölkerung haben wir seit 2 Jahren unsere Öffentlichkeitsarbeit ruhen lassen. Ursache für fehlendes Interesse und mangelnde Unterstützung war jedoch höchstwahrscheinlich unser – trotz Demobeteiligung und Flugblattverteilung – allzu geringer Bekanntheitsgrad. Nun ja, allein mit vernünftigen Vorschlägen und Konzepten, aber ohne aufsehenerregendes Spektakel, ist es offensichtlich bei der derzeitigen Art der immer noch parteiausgerichteten politischen Berichterstattung überaus schwierig oder fast unmöglich aus dem Schatten der Anonymität ins mediale Interesse zu treten.

Vielleicht mag aber auch die von uns erstrebte Art der direkten Demokratie durch unabhängige Gebietsabgesandte anstelle der parteinominierten Abgeordneten (gemeinwohldienliche Sachpolitik statt Parteigezanke) dem in politischer Hinsicht immer noch konservativ und daher rückständig eingestellten Durchschnittsbürger allzu revolutionär erscheinen, sodass eine gewisse Scheu zur Kontaktaufnahme besteht.

Aufgrund anhaltender Unfähigkeit der Regierenden und der sich daraus ergebenden gesellschaftspolitischen Fehlentwicklung sehen wir uns jedoch veranlasst, unsere Öffentlichkeitsarbeit wieder aufzunehmen und hoffen, nun die nötige Zahl an Mitstreitern zur Realisierung unserer Zielsetzungen gewinnen zu können.

Mehr Vernunft in die Politik!

Mehr Hirn in die Regierung!

Deshalb haben wir die symbolisierte Gehirnzelle - in Form eines innen abgerundeten Sechszacksternes - zu unserem Markenzeichen auserkoren.